2 Takt-Treffen 2022

News!!!->15.-17. Juli 2Takt Treffen Mowidamm 2022<-!!!

Manchmal kommt’s anders als man denkt!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Termin unseres lange geplanten 2Takt Treffen nicht halten können.

Wie ihr ja wisst, sind wir ein Motorsport Club mit Schwerpunkt Speedway. Genau dort hat sich aktuell ein Interessen- /Terminkonflikt aufgetan den unser  Vorstand  nicht ignorieren kann.

Wir haben uns nach langen Beratungen darüber, ob wir verschieben können oder sogar ganz absagen müssen dazu durchgerungen das 2Takt Treffen um eine Woche nach hinten zu verschieben Diese Entscheidung ist uns wirklich alles andere als leicht gefallen, aber nur so können wir euch ein 2Takt Treffen ermöglichen wie ihr es euch verdient habt! Mit viel Spaß, tollen Leuten, natürlich eurem 2Takter und einer wahnsinns Location!

Also lautet der neue Termin für dieses Jahr :

15-17. Juli 2022!

Bitte habt Verständnis für diese schwierige Entscheidung und helft uns ganz einfach, indem ihr ein Teil eines weiteren legendären Moorwinkelsdamm 2Tackt Treffen Wochenendes werdet!

Wir haben im Vergleich zum letzten Jahr ein paar kleine Erweiterungen für euch. Der Ablauf ändert sich vom Grunde her aber nicht!

Freitag Warm Up Party…

Samstag tagsüber die Düwels Rallye , Mofa Geschicklichkeitsturnier und Ausstellung in der Speedway Arena, Abends die „Vollgas Party“! ( Camping Platz am Stadion!)

Sonntagmorgen der große Familien Flohmarkt… und Ausstellung im Stadion Oval! kommt vorbei und genießt eine schöne Zeit mit anderen Leuten die mindestens genau soviel Bock auf Mofas, Mopeds und Motorrädern haben wie ihr! Wir freuen uns auf euch! …

15.-17. Juli 2022 findet wieder das MSCM Mofa.-Moped und Motorrad 2Takt-Treffen statt.

In mitten einer sonst für Speedway Motorsport genutzten Arena stehen hier die 2Takt Zweiräder von 1950 bis heute im Vordergrund.

Bereits am Freitag Abend ab 18:00 Uhr findet das Warm Up statt.
Mit guter Musik, leckeres vom Grill und kühle Getränke, bieten wir für alle 2Takt Fans, Interessierten, Aussteller ein Start in ein Bezinhaltiges Wochenende.

Wer den nachhause Weg nicht antreten möchte, kann sich gerne auf unserem Campingbereich einrichten.
Morgens bieten wir für einen kleinen Unkostenbeitrag ein Frühstück für alle Übernachtungsgäste an.
(Unter Vorbehalt soweit die Aktuellen Corona-Verordnungen es zulassen.)

Auf dem Programm stehen :

  • Mofa-Geschicklichkeits-Turnier
  • Pokalverleihung für: weiteste Anreise, größte Gruppe, schönster 2Takter, hässlichster 2Takter, kreativster 2Takter, Ältester 2Takter.
  • die Düwels Rally
  • Sonntag Familien-Flohmarkt.

Am Samstag und Sonntag wird jedes 2 Takt-Fan Herz höher schlagen wenn er über die Händlermeile oder auch dem Teilemarkt von Privaten Anbietern flaniert, denn es wird für jeden etwas dabei sein.

Weitere Info´s findet Ihr auf unserer neuen 2takt-treffen Homepage <<Hier>>

Anmeldung für Händler findet Ihr hier:

Anmeldung für Private Teileanbieter findet ihr hier:

Reservieren Sie Ihren Platz für den Sonntags Familienflohmarkt per Mail! klick hier

Aufbau Sonntag ab 7 Uhr. Preis pro Hauptfläche 5 Euro ( 3m Front / Tapeziertisch ). Kein Verkauf von Neuwaren erwünscht.